Herzlich Willkommen bei der Jolly Family !!!

Eure Düsseldorfer Karnevalscombo mit Häzz und Seel für jede Art von Karnevalssitzung oder Party, Geburtstage, Hochzeiten, Sommer- und Schützenfeste und jeden Anlass der zum Feiern mit Freunden einlädt.

Aus der gemeinsamen Lust am Düsseldorfer Karneval in 2013 geboren, hat die Jolly Family, Sieger des Närrischen Ohrwurms von Antenne Düsseldorf und Center TV und zweit- und drittplatzierter beim landesweiten Jeck Duell von WDR  4, in den letzten 3 Jahren weit über 200 Auftritte vor begeisterten Jecken und Menschen die einfach gerne feiern, voller Freude hinter sich gebracht. Mit einem Repertoire von 20 Titeln feiern wir auch gerne mit Euch, schreibt uns an! 

 Unsere Tänzerinnen

von vorne Andrea, Kathie, Nicole (die die verletzte Julia vertreten hat) und Daniela auf der ARD Fernsehsitzung Düsseldorf Helau 2018 mit "Do bess minn Heemat".

The Jolly Family

Leadsänger Ralf Schüller und seine "Familie", von links nach rechts, Sonja, Julia, Kathie, Daniela, Andrea, Joel und Lena.

 

 Ganz rechts: Joel "Jolly",

der der "Jolly Family" seinen Namen gab, in den ersten 2 Jahren waren nämlich gleich vier Mitglieder einer echten Family dabei neben Joel und Sonja sowie Lena auch noch Sam, der inzwischen in Wien studiert.